Firma

Die Werkstatt

Unser Unternehmensleitbild

Unsere Vision „harmonisch leben“
Wir leben und arbeiten in Harmonie mit uns und unserem Umfeld

Wer sind wir?
Wir sind eine Schreinerei, die sich auf Gestaltung und Ausführung von sämtlichen Schreinerarbeiten spezialisiert hat. Wir pflegen einen fairen, ehrlichen und offenen Umgang miteinander, was uns als Team stark macht. Wir sind uns bewusst, dass unser persönliches Wohlergehen auch vom Wohlergehen der Schreinerei abhängt. Darum identifizieren wir uns mit den Zielen der Schreinerei Alfred Wyss AG und setzen alles daran, diese auch zu erreichen.

Was wollen wir erreichen?
Wir wollen, dass sich unsere Kunden vom ersten Kontakt an wohl und verstanden fühlen. Dies sehen wir als Grundvoraussetzung für zufriedene Kunden.

Was tun wir dafür?
Wir beziehen die persönlichen Wünsche unserer Kunden so in die Planung mit ein, dass sie sich in ihren neu gestalteten Räumen sofort wohlfühlen und mit den Produkten rundum zufrieden sind. Dazu fühlen wir uns verpflichtet. Die hochwertigen Ausführungen unserer Produkte führen zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden. Unser oberstes Ziel ist, dass unsere Kunden uns mit Stolz ihren besten Freunden empfehlen werden.

Wer sind unsere Kunden?
Eigenheimbesitzer mit hohen Ansprüchen an Planung und Ausführung von kleinen und grossen Projekten.

Architekten, welche fachliche und kompetente Arbeiten und Dienstleistungen von uns schätzen und fordern.

Welche Leistungen erbringen wir?
Die Beratung, Planung und Herstellung von Schreinerarbeiten ist unsere Stärke. Für Küchen, Türen, Fenster, Innenausbau, Treppen, Schränke, Parkett und Möbel sind wir der richtige Ansprechpartner. Die Verarbeitung der verschiedensten Materialien der unterschiedlichsten Stilrichtungen stellen für uns keine Probleme dar.